Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 03.05.2025, 00:10

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Movie Thread
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 02:30  

Elke hat geschrieben:
Ted - Mark Wahlberg und ein lebendiger ziemlich abgefahrener Teddybär als beste Freunde. Sind paar richtig gute Lacher bei.

ich glaube zu dem zeitpunkt gab es nur schlechte englische .ts aufnahmen, jetzt mal in hd vorstellen mit gutem ton und der film wird bestimmt bombe!, einer der wenigen filme wo ich mich ins kino bewegen werde =)

BeitragVerfasst: 03.08.2012, 10:30  

Quizzy hat geschrieben:
Zitat:
Nur habe ich diesen "Hype" um "Ich schau mir die ganzen Staffeln HIMYM etc auf Englisch an weil sie einfach viel lustiger sind" nie verstanden.

(einzige mir bekannte Ausnahme: Scrubs) so abgrundtief schlecht, dass 90% der Witze und jegliche Stimmenähnlichkeit verloren geht. Von diesem Punkt rück ich auch nicht ab, deutsche Syncs von Sitcoms und Comicserien zerstören jeglichen Witz.

Selbst bei Scrubs gehen manche Sachen im Deutschen unter. Das beste bespiel ist zum Beispiel im Englisch wenn Elliot sagt: "I love Cox". Im deutschen ist es teilweise nur halb so lustig.

Englisch
Deutsch

Vondaher hat Quizzy teilweise recht.

BeitragVerfasst: 09.08.2012, 01:04  

https://www.youtube.com/watch?v=pDxn0Xf ... re=related

BeitragVerfasst: 09.08.2012, 13:01  
Site Admin

Luc hat geschrieben:
Quizzy hat geschrieben:
Zitat:
Nur habe ich diesen "Hype" um "Ich schau mir die ganzen Staffeln HIMYM etc auf Englisch an weil sie einfach viel lustiger sind" nie verstanden.

(einzige mir bekannte Ausnahme: Scrubs) so abgrundtief schlecht, dass 90% der Witze und jegliche Stimmenähnlichkeit verloren geht. Von diesem Punkt rück ich auch nicht ab, deutsche Syncs von Sitcoms und Comicserien zerstören jeglichen Witz.

Selbst bei Scrubs gehen manche Sachen im Deutschen unter. Das beste bespiel ist zum Beispiel im Englisch wenn Elliot sagt: "I love Cox". Im deutschen ist es teilweise nur halb so lustig.

Englisch
Deutsch

Vondaher hat Quizzy teilweise recht.

daher schau ich, wenns geht, alles in english

BeitragVerfasst: 09.08.2012, 15:16  

Dince hat geschrieben:

daher schau ich, wenns geht, alles in english

Bild

BeitragVerfasst: 17.08.2012, 15:12  
Site Admin

Bad Sitter - sehr sehenswert :>

prometheus - ich liebe das ende, weil man dann die überleitung zu den anderen filmen erst mitbekommt

der Diktator - Die heli scene ist so hammer, muss man geshen haben. Ansonsten auch recht gut

projekt x - ganz ok

Bountyhunter - schwachsinn, rate ich jedem von ab

BeitragVerfasst: 17.08.2012, 18:17  

Dince hat geschrieben:
prometheus - ich liebe das ende, weil man dann die überleitung zu den anderen filmen erst mitbekommt

Grad das ende finde ich scheisse.. kann aber daran liegen das ich einen "offenen Schluss" in Filmen überhaupt nicht leiden kann..

BeitragVerfasst: 17.08.2012, 19:48  

Das Ende ist ja nicht offen, kannst dir ja Alien 1 anschauen danach :>

BeitragVerfasst: 18.08.2012, 06:52  

Hab mir gestern auch Prometheus reingezogen. Ich muss sagen von den Effekten / Optik sehr schön gemacht. Sehr viel ins Detail gegangen gefällt mir sehr gut. Zum Film an sich, Story ist zu lückenhaft finde ich. Es wird im Film nicht viel auf die "Erschaffer" eingeganen noch woher sie kommen oder was ihr eigentlicher zweck war. Einen richtigen "Höhepunkt" im Sinne von Alien abschlachterei gibt es auch nicht wirklich, es dümpelt eher wie auf sparflamme immer vor sich hin. Das Ende ist wie bekanntlich die Einleitung zu Alien 1. Das Ende ist offen ja, ich bezweifle aber das nach so einem Flop ein 2ter Teil kommen wird. Wenn doch dann hoffe ich doch sehr das dieser viel mehr von der Story erzählt als der momentane.

Meine Meinung, wem es nicht passt der kann gerne es ignorieren.

So Far

Syzøn

BeitragVerfasst: 18.08.2012, 07:51  

Nezrael hat geschrieben:
Das Ende ist ja nicht offen, kannst dir ja Alien 1 anschauen danach :>

soll ja leute geben die in der letzten minute vom film erst geschnallt haben, dass es sich um pre-Aliens handelt.

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 18.08.2012, 22:58  

Da die DvD raus ist hab ich mir dann auch mal The Avenger angeschaut.
Nunja, ich fands eher schlecht. Viel Krach, aber die Handlung ist... langweilig?

Fun challenge: Findet mir in dem Film einen Asiaten.

Hoffe Batman und Prometheus sind besser. Dachte 2012 sollte ein tolles Filmejahr werden.

BeitragVerfasst: 19.08.2012, 00:09  
Site Admin

Merogus hat geschrieben:
Da die DvD raus ist hab ich mir dann auch mal The Avenger angeschaut.
Nunja, ich fands eher schlecht. Viel Krach, aber die Handlung ist... langweilig?

Fun challenge: Findet mir in dem Film einen Asiaten.

Hoffe Batman und Prometheus sind besser. Dachte 2012 sollte ein tolles Filmejahr werden.

dem stimme ich zu

BeitragVerfasst: 19.08.2012, 03:41  

Merogus hat geschrieben:
Dachte 2012 sollte ein tolles Filmejahr werden.

Schaust du hier dann weißt du was noch alles auf uns zukommt :)

http://www.moviejones.de/kinoprogramm/f ... 12-13.html

BeitragVerfasst: 07.09.2012, 04:16  

The Expendables 2

Hiho, wie die Überschrift schon verrät hab ich mir gestern The Expendables 2 reingezogen. Ich bin sehr begeistert von diesem Film. Der Film hat extrem viel Action und einen Humor der für einen Action film ungewönlich gut ist. Die Sprüche was sich die "Alten Hasen" gegenseitig zuwerfen sind einfach der Hammer. Im Film an sich kam auch der Beste Chuck Norris witz vor den ich gehört habe. Ich kann den Film nur jeden empfehlen der auf viel Action steht, die meisten "alten" Filme kennt ( Zwecks Sprüche und so) und einen guten Humor hat. Wird bei mir Anwärter auf den Film des Jahres 2012 :)

10/10 Punkten

ps: Ja der Film hat nicht wirklich eine Tiefsinnige Handlung, braucht er aber auch nicht!

MFG Syzøn

BeitragVerfasst: 07.09.2012, 06:41  

Syzoon hat geschrieben:
The Expendables 2

Hiho, wie die Überschrift schon verrät hab ich mir gestern The Expendables 2 reingezogen. Ich bin sehr begeistert von diesem Film. Der Film hat extrem viel Action und einen Humor der für einen Action film ungewönlich gut ist. Die Sprüche was sich die "Alten Hasen" gegenseitig zuwerfen sind einfach der Hammer. Im Film an sich kam auch der Beste Chuck Norris witz vor den ich gehört habe. Ich kann den Film nur jeden empfehlen der auf viel Action steht, die meisten "alten" Filme kennt ( Zwecks Sprüche und so) und einen guten Humor hat. Wird bei mir Anwärter auf den Film des Jahres 2012 :)

10/10 Punkten

ps: Ja der Film hat nicht wirklich eine Tiefsinnige Handlung, braucht er aber auch nicht!

MFG Syzøn

Jegliche weit ausschweifende Handlung/Story würde den Film kaputt machen :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde