Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 21:38

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen & Antworten
BeitragVerfasst: 17.05.2012, 08:07  

Ingenda hat geschrieben:
beide auktionen wurden nicht verkauft ( glaub ich ;O ) bekomme ich diese nicht wieder ? wenn ja wie/wo/wann?

Auktionsdauer = 2 Tage
Nach Ablauf bzw Verkauf der Auktion kannste im AH den letzten Reiter aufmachen und da das Gold/Item in deine Truhe übertragen. Das selbe wenn du n Item kaufst.

BeitragVerfasst: 17.05.2012, 09:10  

Was bietet sich am besten zum Leveln zwischen den Schwierigkeitsgraden an - bzw, was ist der bhaalrun 3.0?

Und warum mache ich laut charscreen weniger schaden mit 2 Einhandarmbrüsten als wie mit 1 Einhandarmbrust + Köcher (ohne + Geschicklichkeit)

BeitragVerfasst: 17.05.2012, 10:08  

Aki hat geschrieben:
Was bietet sich am besten zum Leveln zwischen den Schwierigkeitsgraden an - bzw, was ist der bhaalrun 3.0?

Und warum mache ich laut charscreen weniger schaden mit 2 Einhandarmbrüsten als wie mit 1 Einhandarmbrust + Köcher (ohne + Geschicklichkeit)

Meine Meinung:
A4 durchquesten gibt gut EP und geht relativ schnell (30 min schnellster run für mich)
Weitere gebiete sind A1 Q9 (+Butcher), A2 Q6 + 7, A3 Q3.

Bei den Items gibt +Schaden sehr viel DPS. Vielleicht haste da was auf dem Köcher. Attackspeed ist auch immer nice.

BeitragVerfasst: 18.05.2012, 17:45  

weils im andren thread aufkam:

dual wield erhöht attackspeed um 15%, coreskills wie hungering arrow wechseln bei jedem schuss die waffenhand, die meisten anderen skills nehmen nur die haupthand für schadensberechnung - der waffenschaden wird NICHT zusammengerechnet, egal was man macht
basically, wenn beide waffen genauo gleich stark sind ist dw ein 15% dmg boost, wenn die offhand schwächer ist weniger - in den meisten fällen sollte 2h mit nem köcher stärker sein im endgame, ausser man hat starke ringe und amus mit +dmg

BeitragVerfasst: 19.05.2012, 07:45  

Hier ist ein Video über den Kram:

Diablo 3 Details - Dual Wielding
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ke_bm42cNI

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 27.05.2012, 09:44  

was brauch ich an resis/dps/hp um akt 2 inferno sinnvoll mit der dm spielen zu koennen ? 400/17k/35k reicht irgendwie noch nicht

BeitragVerfasst: 27.05.2012, 16:55  

kommt drauf an ob du glaskanone spielen willst oder ganz normal, aber mit weniger dps

mit 40-50k dps solltest du fast alles töten können bevors gefährlich wird in a2, mit 30khp/500 resi sollteste einige hits aushalten um "normal" durchzugehen. resis sind mit abstand das stärkste für survival, aber wenn man grade kein monk oder barb ist, isses nicht ganz so leicht sie hochzubekommen. einfach schauen was fehlt, wenn man 3+ hits der gegner überlebt ists eigentlich genug wenn man seine disziplinfähigkeiten gut benutzt, dann sollte man eher seine dps steigern

BeitragVerfasst: 27.05.2012, 18:56  

kk ... finds halt grad am anfang recht stressig mit den springern ... die sind immun beim flug und erwischen dich halt auch wenn du schnell reagierst und ausweichst ... ich spiel atm halt ohne vanish ... evtl liegts auch daran ... aber danke dann schau ich mal ob das mit den 500 resis klappt ...

BeitragVerfasst: 27.05.2012, 20:24  

ja vanish wurde zwar generft, ist aber immer noch stark, vor allem mit items die viel +disziplin geben
damit das gescheit funktioniert braucht man aber entsprechend viel dps um die gegner zu töten bevor die disziplin die man für die ca. 8+ vanishes die man machen kann, ausläuft

BeitragVerfasst: 28.05.2012, 04:48  

Jo ohne Vanish ists einfach unspielbar... hast so oft mobs die dich anspringen und dir einfach ne kelle geben... Am besten Vanish mit der Glyphe die die Zeit erhöht, Vorbereitung mit der glyphe die ne 30 % chance verleiht das der CD nicht ausgelöst wird und ganz wichtig Fallen die verlangsamen... ob nun root oder verbesserter slow ist Geschmackssache. Danach kannst ansich nehmen was du willst. Ich empfehle Hungering Arrow mit erhöhtem Schaden wenn er einen Gegner durchschlägt als Hassgenerator, Elemental Arrow entweder mit Blitzglyphe oder Heilglyphe (2te wohl erst wenn du einen/zwei hits überlebst um dich zu heilen) und als 3tes entweder den Sprung (kostet halt Disziplin was man eigentlich für Vanish/Traps braucht), Marked for Death mit der Glyphe die einem Hass generiert wenn man das Ziel angreift oder einen Burst AE wie zb Multishot mit der Glyphe die den Schaden von diesem erhöht.

Passive Fähigkeiten nutze ich Ruhige Hand (20 % mehr dmg wenn nix innerhalb von 10 metern zu dir steht), Bogenschießen (erhöht Schaden/critdmg/crit je nachdem welche Waffengattung man trägt) und Scharfschütze (jede sek in der man nicht crittet erhöht sich die critchance um 3 %). Letztere ist ein sehr starker dmg boost wenn man ne 2h Armbrust trägt und seinen critdmg erhöht.

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 09:46  

Ich hab mir Gedanken über die Schadensberechnung gemacht und habe momentan folgende Hypothese, die ich gerne von den Experten veri- bzw. falsifiziert hätte:
Wenn ich einen Skill verwende (in meinem Fall ist es zur Zeit der Giftpfeil beim WD bzw. Raserei und Spalten beim Barb) den ich spammen kann ist wohl die DPS (also inkl. +Attackspeed) maßgeblich.
Bei Fähigkeiten mit CD oder enormen Mana- bzw. Wutkosten (z.B. Säureregen), die ich nicht spammen kann, ist aus meiner Sicht der Schaden der Waffe (und nicht die DPS) entscheidend.

Fazit wäre dann:
Mit dem WD bei Bossen mit Giftpfeil max DPS (im Regelfall 1h+Mojo), bei normalen Gegnern (häufig Säureregen und Grasp) max Damage (dann wohl 2h).

Habe ich das richtig verstanden?
Gruß
Flavi

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 13:11  

Richtig

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 21:53  
Site Admin

@niennor: als hunter brauchst du nur offensive stats + smoke+(jump or trap) und du solltest klar kommen.
ist mometan auch die stärkste klasser meiner meinung nach

@flavi: die sache ist estwas tricky
ich würde ald hunter nie mit 2 1händern spieln ausser für bestimmte skills.

als wizard oder witch solltest du das gegenteil tun, da die offhands die mainhand stark pushen und oft gute stats und kassen stats haben. sowie ressourcen genereration und procs vom schnellen attackspeed abhängig sind

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 02:01  

Dince hat geschrieben:
@niennor: als hunter brauchst du nur offensive stats + smoke+(jump or trap) und du solltest klar kommen.
ist mometan auch die stärkste klasser meiner meinung nach

Das stimmt halt nur bedingt. Ich hab mich heute durch Akt 3/4 gekloppt und ich muss schon sagen je mehr resi ich habe desto angenehmer wurde es. Mittlerweile bin ich bei 32,5k hp und 450-500 resi. Mit den Werten war Diablo für mich nicht machbar. Da muss man in P2 schon unglaubliches luck haben das einen die Abbilder nicht oneshotten (hitten für 40k an mir). Hast fast immer das Problem das in den 0,5 sek in denen du nicht in der Smokebomb bist nen hit kassierst. Mein Ziel ist es 40k hp bei 550-600 Resi zu erreichen. Damit sollte ich zumindest einen Hit überleben.

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 11:23  
Site Admin

Frage:

wenn ich force armor an hab überlebe ich act4 mob hits.

wenn ich zb prima armor an hab, die all resi um 40% erhöht, sterb ich mit 20k overkill.

wie kann das sein, wenn force armor angeblich bei schaden der über 100% der max hp liegt nicht triggert?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde