so, wie manche wissen, hab ich ja heute nach nem gürtel gesucht - um 03:04 wollte ich auf nen sehr guten gürtel bieten und lustigerweise war das ah von 03:00 bis 03:05 (I SHIT YOU NOT) down und das hat mich extrem aufgeregt
now, let me tell you a story, normalerweise such ich ja nur nach raregürtel, aber da ich eigentlich nen lifeleech gürtel wollte, aber es nie einen mit guten stats gab, hab ich grade einfach nur nach lifeleech gesucht und dabei vergessen "rare" only einzustellen
und dann
HOLY SHIT seh ich den gürtel, mit nahezu perfekten stats (cleave->frenzy, WOULDVE JIZZED MY PANTS, aber w/e gut für 2h)
für nur 9 million (direkt instabuyed) - nicht dass er sogar vergleichbare gute stats hat wie andere high-end barb belts, nein, er hat auch noch den seltenen lifeleech stat und dazu auch noch nen belt-legendary-only-stat aufm gürtel, crit -
whatthefuck - hab daraufhin direkt meine 20%dr/120vit ohrenkette für 250 ins RMAH gestellt, kauft garantiert wer!
und damit nicht genug, schaut euch den namen vom gürtel an und das zitat und dann schaut auf meine signatur die ich seit über nem monat hab -
IT'S FATE, I TELL YOU.