Nezrael hat geschrieben:
Also Akt 1 farmen auf Inferno ist auch mit durchschnittlich gutem Gear überhaupt kein Problem - auch als Barb[...]
Gut, spielen wir das ganze mal durch: Was tust du gegen folgende Kombo aus Wilden Bestien (nativer charge, normaler meleehit trifft bei 7500 Rüstung und 200phys. resi für 8-10k):
Blaue Gruppe (4 Gegner)
1. Abschirmend
2. Geschmolzen
3. Aufseher
4. Vortex
Gelber Gegner mit Dienern (von denen jeder die abilities hat)
1. Vereist
2. Arkan Verzaubert
3. Mörser
4. Aufseher
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass du als Barb stirbst und das immer und immer wieder. Je nachdem, wie weit du vom Spawnpunkt weg bist, kannst du sie vielleicht down-sterbzergen. Von vier mobs den Boden vollschmelzen lassen und gefühlt jede 6. Sekunde in den mist reingezogen werden, was zusätzlich zu den 8k hits life kostet, hat nichtsmehr mit low oder high skill zu tun. Solche Herausforderungen kann auch ich als unkreativer Kopf generieren: Kleine Kostprobe? Dann stellt euch mal folgendes vor: Meleeklasse ohne rangefähigkeiten gegen einen stunimmunen Mob, der Schaden in Höhe von 100% des Spielerlebens macht =D Allein bei dem Gedanken an so eine "Herausforderung, wo man endlich einmal richtig skill braucht und die ganzen anderen, die es nicht schaffen eh noobs sind", müssten sich die ganzen high skill D3 lover im Forum bis zur Vertrocknung leerspritzen - oh wait...
Nezrael hat geschrieben:
[...] Wer einen Melee spielt und überhaupt nicht weiter kommt, der darf mich auch jederzeit anschreiben und ich zieh ihn mit durch. Wenn ihr ordentlich spielt und die passende Skillung habt, isses sogar für mich angenehmer und schneller als Solo[...]
Und genau das kann es imo nicht sein. Jeder, der Inferno bislang MIT Champions und Elites clear hat und das im Forum kundtat, war Demon hunter mit unter 20k Leben (0 Vita-builds) und max DPS. => Kitebuilds. Und es ist grade mal Akt1. In Akt4 hiten angeblich white mobs für über 45k bei nahezu max Rüssi. Allerdings konnte ich das noch nicht verifizieren, kann auch gelaber sein.
Ich bin fertig mit dem Dreck, schade um die 55â¬...