Malignus hat geschrieben:
aus dem ePvP-Forum
Zitat:
Hallo an alle.
Hab ein grösses Problem mit einem Member in Diablo 3.
Habe heute mal endlich Glück gehabt beim Farmen und einen Legenderen Köcher gefunden.
Wollt ihn dann verkaufen im chat.
Nach kurzer zeit hatt mich einer angeschrieben das er in kaufen will.
Er hatt mir dann eine Einladung geschickt und ich bin zu Ihn hinein.
Wie ich dann im Spiel war hatt er mich gefragt ob er Ihn Testen kann ob seine Werte steigen. Ich Trottel hab in dann den Köcher probieren lassen und kurz drauf war dieser Member weg vom spiel.
Nun meine Frage.
Kann man da was machen.
Ihn melden oder so ?
Ich bitte euch um eine Antwort
alter...
Code:
Hier nochmal die Geschichte dazu:
Angefangen hat's, dass er mir als Tank beim Diablo auf Inf. geholfen hat. Lief auch alles gut, einen auf Kumpel gemacht. Paar Tage später kam die Frage, ob ich ihm gesamt 10 Mio leihen könnte, weil er'n Wahnsinns-Item im Ah gesehen hat, wo er zuschlagen wollte. Gold würde ich am anderen Tag wiederbekommen, da er eine Auktion am laufen hat, auf die schon genug geboten wurde und die am folgenden Tag ausläuft.
Da er beim Diablo-Tanken auch nett war, dachte ich: "Was soll's?!"
Am anderen Tag kam die Nachricht, dass er das Gold hat und kam in meine Gruppe. Er wollte nochmal kurz mein Equip anziehen um zu schauen, wieviel er an Dmg raushauen könnte, da er ja nur Tank-Equip hat.
Sobald er's hatte, hat er mich nackig mitten im 3.Akt Inferno stehen lassen, aus Gruppe raus, aus der Kontaktliste geworfen und auf ignore gesetzt.
Noch Fragen??
Und ja, ich bin selbst Schuld, ich weiÃ.
210std played für'n !@#$%.
Das ist sogar NOCH besser!