Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 15:59

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RANDOMTALK ZOMG
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 09:40  

Also Akt 1 farmen auf Inferno ist auch mit durchschnittlich gutem Gear überhaupt kein Problem - auch als Barb, man muss halt nur mal von dieser Singleplayereinstellung runterkommen (das mag für einige dann tatsächlich eine Enttäuschung sein ^^) und sich Gruppen suchen. Wer einen Melee spielt und überhaupt nicht weiter kommt, der darf mich auch jederzeit anschreiben und ich zieh ihn mit durch. Wenn ihr ordentlich spielt und die passende Skillung habt, isses sogar für mich angenehmer und schneller als Solo. :> Und btw 500k ist ja nicht wirklich viel... evtl zu viel für bestimmte Items aber keine Summe die sich nicht halbwegs locker an einem Abend einspielen lässt. In WoW bekommt man ja nun auch nicht jedes Items was man gerne hätte direkt...

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 12:17  

Nezrael hat geschrieben:
Also Akt 1 farmen auf Inferno ist auch mit durchschnittlich gutem Gear überhaupt kein Problem - auch als Barb[...]

Gut, spielen wir das ganze mal durch: Was tust du gegen folgende Kombo aus Wilden Bestien (nativer charge, normaler meleehit trifft bei 7500 Rüstung und 200phys. resi für 8-10k):

Blaue Gruppe (4 Gegner)
1. Abschirmend
2. Geschmolzen
3. Aufseher
4. Vortex

Gelber Gegner mit Dienern (von denen jeder die abilities hat)
1. Vereist
2. Arkan Verzaubert
3. Mörser
4. Aufseher

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass du als Barb stirbst und das immer und immer wieder. Je nachdem, wie weit du vom Spawnpunkt weg bist, kannst du sie vielleicht down-sterbzergen. Von vier mobs den Boden vollschmelzen lassen und gefühlt jede 6. Sekunde in den mist reingezogen werden, was zusätzlich zu den 8k hits life kostet, hat nichtsmehr mit low oder high skill zu tun. Solche Herausforderungen kann auch ich als unkreativer Kopf generieren: Kleine Kostprobe? Dann stellt euch mal folgendes vor: Meleeklasse ohne rangefähigkeiten gegen einen stunimmunen Mob, der Schaden in Höhe von 100% des Spielerlebens macht =D Allein bei dem Gedanken an so eine "Herausforderung, wo man endlich einmal richtig skill braucht und die ganzen anderen, die es nicht schaffen eh noobs sind", müssten sich die ganzen high skill D3 lover im Forum bis zur Vertrocknung leerspritzen - oh wait...

Nezrael hat geschrieben:
[...] Wer einen Melee spielt und überhaupt nicht weiter kommt, der darf mich auch jederzeit anschreiben und ich zieh ihn mit durch. Wenn ihr ordentlich spielt und die passende Skillung habt, isses sogar für mich angenehmer und schneller als Solo[...]

Und genau das kann es imo nicht sein. Jeder, der Inferno bislang MIT Champions und Elites clear hat und das im Forum kundtat, war Demon hunter mit unter 20k Leben (0 Vita-builds) und max DPS. => Kitebuilds. Und es ist grade mal Akt1. In Akt4 hiten angeblich white mobs für über 45k bei nahezu max Rüssi. Allerdings konnte ich das noch nicht verifizieren, kann auch gelaber sein.

Ich bin fertig mit dem Dreck, schade um die 55€...

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 12:24  

Du darfst mich halt nicht nur halb zitieren. ^^ Ich hab geschrieben man schafft auch als Barb Akt 1 problemlos wenn man in einer zumindest 2 Mann starken Gruppe inkl. einer Ranged-Klasse losgeht. ;) Egal welche Zufallseigenschaften auftreten. Man stirbt vielleicht mit schlechterem Gear mal 2-3x - aber na und?

Zitat:
Und genau das kann es imo nicht sein. Jeder, der Inferno bislang MIT Champions und Elites clear hat und das im Forum kundtat, war Demon hunter mit unter 20k Leben (0 Vita-builds) und max DPS. => Kitebuilds. Und es ist grade mal Akt1. In Akt4 hiten angeblich white mobs für über 45k bei nahezu max Rüssi. Allerdings konnte ich das noch nicht verifizieren, kann auch gelaber sein.

Wrong Information, Sir. Allein ich spiel nen WD und lauf da solo durch AKt 1 durch und mache jedes Pack. :> Akt 2 geht ebenso mit viel Sterberei (außer man spielt WIzard). Nur ab Akt 3 ist es tatsächlich derzeit fast unmöglich Elitepacks zu machen.

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 12:33  

Hell Akt4 als Barb ... no problemo.
Inferno Ak1 als Barb ... lol. fuck that. no way.

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 12:40  

Ups ich hatte deinen Satz falsch gelesen, ich dachte Inferno Akt1 = solobar und für alles weitere sei ne Grp needet^^
Sorry, wenn ich n bissl rumgeraged hab, ich hab fast meinen PC zerlegt nach der letzten Trashgrp... Ist halt nur so, dass ich so einen Mist (damit meine ich das, was Mali grad geschrieben hat^^) vielleicht von EA/BW erwartet hätte, allerdings nicht von einem Veteranen wie Blizzard.

Kann mir jemand btw. die TS-Daten posten? Find die im Forum ned und WoW lädt noch runter :/

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 13:04  

62.104.20.76:10073
sesamstraße

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 13:28  

Ick suche immer noch nen 4ten Mann fürs WE zum Inferno Daddeln!

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 14:22  

thx für die ts ip!

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 14:29  

Glewiar hat geschrieben:
Ick suche immer noch nen 4ten Mann fürs WE zum Inferno Daddeln!

Ich kann meinen Magier anbieten , wäre aber erst ab Freitag Abend dabei 21:30uhr

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 14:46  

wann kommt endlich MOP !! wtf

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 15:18  

Joar mein Monk wäre zumindest für A1 Inferno genug ausgerüstet. Mit meinem Build bleib ich dauerhaft über 90% hp, selbst wenn ich in der grütze stehen bleib. Ausnahme Arcane Enhanced und Shielding. HATE.

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 16:53  

Kannst du deinen Build mal linken Dene? Ich bin immer bisle unschlüssig welche 3 sekundär Fähigkeiten als Tank sinnvoll sind - da gibts sooo vieles :-)

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 17:00  

a2 inferno geht als barb auch solo wenn man todesgear hat

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 17:46  

Aki hat geschrieben:
Kannst du deinen Build mal linken Dene? Ich bin immer bisle unschlüssig welche 3 sekundär Fähigkeiten als Tank sinnvoll sind - da gibts sooo vieles :-)

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/m ... ZYU!Ybcbbc
Mantra of Healing spammen = gg

In A2 ist das buld halt nutzlos, aber A2 solo als monk ist eh unmöglich

Statverteilung:
1h mit schild
schild mit viel armor, am besten >7% critchance
ansonsten möglichst viel crit stacken, attackspeed, spirit to life conversion, resistenzen (ein typ nur!). rest ist egal.

BeitragVerfasst: 22.05.2012, 18:37  

Zakke hat geschrieben:
a2 inferno geht als barb auch solo wenn man todesgear hat

dunno wie ich in a1 alleine die typen schon tod bekommen soll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde